Donnerstag, 25. April 2024

10°
10°
12°
15°
14°
-1°
Sonnenaufgang06:25
Sonnenaufgang20:31
Werbung

Deutschschweiz, Nord- und Mittelbünden:

Der Donnerstag startet noch mit recht vielen Wolken. Vor allem den Alpen entlang und Richtung Osten kann noch etwas Schnee oder in den tiefen Lagen auch Regen oder Schneeregen fallen. Ansonsten ist das Wetter tagsüber weitgehend trocken und die Wolken lockern auf. Nach einem kalten Morgen werden am Nachmittag rund 10 Grad erreicht.

Westschweiz und Wallis:

Der Donnerstag startet noch mit recht vielen Wolken. Vor allem den Alpen entlang kann noch etwas Schnee oder in den tiefen Lagen auch Regen oder Schneeregen fallen. Ansonsten ist das Wetter tagsüber weitgehend trocken und die Wolken lockern auf. Nach einem kalten Morgen werden am Nachmittag gut 10 Grad erreicht.

Südschweiz und Engadin:

Heute ist das Wetter im Süden recht sonnig. Im Laufe des Mittags und Nachmittags bilden sich Quellwolken und am Nachmittag sind lokale Schauer möglich, meist bleibt es aber trocken.

Werbung

› Wechseln zur Webansicht